Hartnäckig und selbst­kri­tisch

HBM März 2003

In al­len Un­ter­neh­men bil­den sich mit der Zeit be­stimm­te ir­ra­tio­na­le Zu­stän­de und Über­zeu­gun­gen her­aus, die nicht mehr in­fra­ge ge­stellt wer­den. Und oft ist das Top­ma­na­ge­ment die letz­te In­stanz, die da­von No­tiz nimmt. Vie­le Füh­rungs­kräf­te und Be­ra­ter lie­b­äu­geln da­her mit der Rol­le des Quer­den­kers. Aber wer kann die­sen Ad­vo­ca­tus Dia­bo­li spie­len?

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.990
Nachdrucknummer:
200303111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben