Legale Spione

HBM März 2003

Wirt­schaftss­pio­na­ge ist längst kei­ne hy­po­the­ti­sche Ge­fahr mehr, son­dern all­täg­li­che Rea­li­tät. Seit den 90er Jah­ren hät­ten sich die Ge­heim­diens­te fast aus­schließ­lich auf die­sen Be­reich kon­zen­triert, so Chris­ti­an Lux und Thors­ten Pes­ke, bei­de Be­ra­ter mit die­sem The­menschwer­punkt. Auch Fir­men be­die­nen sich ver­mehrt sol­cher Prak­ti­ken, um an In­for­ma­tio­nen über Kon­kur­renz, Zu­lie­fe­rer und Kun­den zu kom­men. So­mit ist es höchs­te Zeit, das The­ma be­trie­bs­wirt­schaft­lich auf­zu­ar­bei­ten, wie es sich die Au­to­ren vor­ge­nom­men ha­ben.

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.451
Nachdrucknummer:
200303111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben