Erbe regeln

HBM Februar 2003

Es gibt un­zäh­li­ge Rat­ge­ber zu den recht­li­chen und steu­er­li­chen Kon­se­quen­zen der Nach­fol­ge in mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­men. Die­ter Mu­el­ler-Har­ju, Coach, Be­trie­bs­wirt und Psy­cho­lo­ge, geht einen an­de­ren Weg: Er kon­zen­triert sich auf die emo­tio­na­len Pro­ble­me der Be­tei­lig­ten. Wer sich jahr­zehn­te­lang mit knall­har­ten Sach­fra­gen be­schäf­tigt hat, mag die­sen An­satz für et­was be­tu­lich hal­ten. In der Pra­xis be­hin­dern je­doch ge­ra­de die sub­jek­ti­ven Fak­to­ren oft eine ver­nünf­ti­ge Über­ga­be des Le­bens­werks.

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.419
Nachdrucknummer:
200302111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben