Übernahmen richtig managen

HBM 6/2002

Wenn ehe­ma­li­ge Vor­stands­vor­sit­zen­de be­kann­ter Kon­zer­ne Bü­cher schrei­ben, bli­cken sie meist auf ihr Le­ben zu­rück und wol­len ihre mehr oder we­ni­ger hilf­rei­chen Er­fah­run­gen an die nächs­te Ge­ne­ra­ti­on wei­ter­ge­ben. Nicht so Die­ter Vo­gel. Der Ex-Chef von Thys­sen hat ein kom­plet­tes Lehr­buch zum The­ma Fu­sio­nen und Über­nah­men, im Fach­jar­gon Mer­gers and Ak­qui­si­ti­ons (M&A), ver­fasst. Vo­gel ent­schied sich nicht zu­fäl­lig für die­ses The­ma: Im­mer­hin war er an mehr als hun­dert M&A-Trans­ak­tio­nen be­tei­ligt.

© 2002 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.865
Nachdrucknummer:
200206111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben