Register

HBM 2/2002

Das Re­gis­ter ent­hält alle Bei­trä­ge, die im HAR­VARD BUSI­NESS­ma­na­ger seit An­fang 2000 er­schie­nen sind. Fo­to­ko­pi­en ein­zel­ner Ar­ti­kel kön­nen ge­gen eine Schutz­ge­bühr von EUR 5,50 zu­züg­lich EUR 1,55 Ver­sand­kos­ten an­ge­for­dert wer­den. Das ku­mu­lier­te Ge­samt­re­gis­ter seit 1979 lässt sich un­ter der In­ter­net-Adres­se www. ma­na­ger-magazin.de/harvard
nach Sach­be­grif­fen, Au­to­ren- und Fir­men­na­men durch­su­chen.
Bit­te rich­ten Sie Ihre Be­stel­lung an: ma­na­ger ma­ga­zin Ver­lags­ge­sell­schaft mbH, Le­ser­dienst,
Post­fach 11 10 53, 20410 Ham­burg,
Te­le­fon: 0 40/30 07-27 70,
Fax: 0 40/30 07-29 66,
E-Mail: mm_leserdienst@managermagazin.de
BESCHAFFUNG/LOGISTIK
Wenn Lo­gis­tik die Qua­li­täts­si­che­rung un­ter­stützt Joa­chim Kuhn (5/2000)
Wie Her­stel­ler ihre Pro­dukt­la­ger bes­ser ma­na­gen Fre­de­rick H. Aber­na­thy, John T. Dun­lop, Ja­ni­ce H. Ham­mond, Da­vid Weil (3/2001)
FERTIGUNG/TECHNIK
Kür­ze­re Rüst­zei­ten stei­gern die Ef­fi­zi­enz At­ti­la Oess, Her­mann Pie­per (6/2000)
FORSCHUNG/ENTWICKLUNG
Mo­du­la­re Pro­dukt­ent­wick­lung leis­tet mehr Jan Göp­fert, Mi­cha­el Stein­bre­cher (3/2000)
Wie In­no­va­tio­nen sys­te­ma­tisch er­ar­bei­tet wer­den An­drew Har­ga­don, Ro­bert I. Sut­ton (6/2000)
Wie fort­schritt­li­che Kun­den zu In­no­va­tio­nen sti­mu­lie­ren Cor­ne­li­us Her­statt, Chris­ti­an Lüt­h­je, Chri­sto­pher Lettl (1/2002)

© 2002 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
3
Zeichen:
11.606
Nachdrucknummer:
200202112
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben