Meine Empfehlung

HBM Oktober 2018

Was ich lese
Da ich viel un­ter­wegs bin, lese ich in der Wo­che Nach­rich­ten von „Han­dels­blatt“, „Süd­deut­sche Zei­tung“ und SPIE­GEL ON­LI­NE über iPad oder Han­dy, um mich über das Welt­ge­sche­hen und wirt­schaft­li­che Neu­ig­kei­ten zu in­for­mie­ren. Im Ur­laub re­du­zie­re ich das Zei­tungle­sen auf das We­sent­li­che und ent­span­ne mich mit Ro­ma­nen, die ich auf mei­nem Kind­le lese. Fas­zi­niert ha­ben mich die Thril­ler von Si­mon Beckett „Kal­te Asche“ und „Che­mie des To­des“ mit dem An­thro­po­lo­gen Da­vid Hun­ter so­wie die Bü­cher von Don Winslow, zum Bei­spiel „Tage der To­ten“ über den me­xi­ka­ni­schen Dro­gen­krieg. Die Bü­cher sind sehr au­then­tisch.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
18.832
Nachdrucknummer:
201810107
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben