Akademie

HBM August 2018

Krea­ti­ve Aus­zeit
Das Buch von Jur­gen Ap­pe­lo sieht auf den ers­ten Blick aus wie ein Spiel­heft für den Nach­wuchs. Und der Ein­druck ist nicht ganz falsch. Nur sind die Spie­le dar­in eben für Ma­na­ger und ihre Teams ge­dacht. Ap­pe­lo hat­te 2011 in sei­nem ers­ten Buch „Ma­na­ge­ment 3.0“ sei­ne Vor­schlä­ge für eine agi­le Un­ter­neh­mens­füh­rung for­mu­liert. Um sei­nen An­satz ist vor ein paar Jah­ren ein re­gel­rech­ter Hype ent­stan­den, mitt­ler­wei­le bie­ten über 100 Coachs Work­shops in sei­nem Na­men an.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
13.824
Nachdrucknummer:
201808090
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben