Akademie

HBM August 2018

Vi­su­el­le Stra­te­gie
Vor ei­nem Jahr traf ich Marc Gru­ber, Ent­re­pre­neur­ship-Pro­fes­sor aus der Schweiz, auf ei­ner Kon­fe­renz für Krea­ti­ve in Ham­burg. Er er­zähl­te von ei­nem vi­su­el­len Tool für Grün­der, an dem er ge­ra­de ar­bei­te. Ich frag­te ihn, ob nach Alex Os­ter­wal­ders „Busi­ness Mo­del Ge­ne­ra­ti­on“ und den vie­len Nach­ah­mer­bü­chern wirk­lich noch Be­darf an der­ar­ti­gen Ar­beits­mit­teln be­stün­de. Er war ka­te­go­risch: Es gebe da noch ein paar Lücken, die man schlie­ßen müs­se.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
13.824
Nachdrucknummer:
201808090
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben