Titel Change-Management

EXECUTIVE SUMMARIES:

HBM Juni 2018

Wenn Un­ter­neh­men um­fas­sen­de Ver­än­de­rungs­i­ni­tia­ti­ven auf den Weg brin­gen, sind die Er­folgs­aus­sich­ten meist nicht hoch. Rund drei Vier­tel al­ler Change-Ma­na­ge­ment-Pro­jek­te schei­tern: Sie er­zie­len nicht die ge­wünsch­ten Er­geb­nis­se oder wer­den sch­licht ein­ge­stellt. Un­ter­neh­mens­be­ra­ter und Ma­na­ge­men­t­au­to­ren ha­ben eine kla­re Mei­nung dazu: Der Grund für die mi­se­ra­ble Er­folgs­quo­te lie­ge in der man­gel­haf­ten Um­set­zung. Doch wie kann das sein, wo sich die meis­ten Un­ter­neh­men in die­sem Punkt längst stark ver­bes­sert ha­ben – und trotz­dem beim Change-Ma­na­ge­ment kein Land se­hen?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
7
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
20.644
Nachdrucknummer:
201806092
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben