John Adams

FÜNF MINUTEN MIT:

HBM Februar 2018

Wie schaf­fen Sie es, hoch­ak­tu­el­le The­men mit kom­mer­zi­el­lem Er­folg zu ver­bin­den?
ADAMS Nun, klas­si­sche Mu­sik er­reicht nicht mal einen Bruch­teil des Pu­bli­kums, das je­mand wie Beyoncé hat. Aber mir wur­de in mei­ner Kar­rie­re das große Glück zu­teil, im­mer eine wun­der­vol­le Hö­rer­schaft zu ha­ben. Was Schlag­wor­te wie „hoch­ak­tu­ell“ oder „in­no­va­tiv“ an­geht: So den­ke ich nicht. Ich be­geg­ne der Welt – ob es sich um Po­li­tik, Ge­schich­te oder dar­um han­delt, was es auf psy­cho­lo­gi­scher Ebe­ne be­deu­tet, in die­sen Zei­ten Ame­ri­ka­ner zu sein – und ant­wor­te. Wenn ich mich hin­set­zen und fra­gen wür­de: „Wie kann ich die Gren­zen ver­schie­ben oder dis­rup­tiv sein?“, dann wür­de es ein­fach nicht funk­tio­nie­ren.

Mit John Adams sprach HBR-Re­dak­teu­rin Ali­son Be­ard.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.338
Nachdrucknummer:
201802106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben