Schwerpunkt Augmented Reality

HBM Februar 2018

Aug­men­ted Rea­li­ty (AR) – eine Er­wei­te­rung der wahr­ge­nom­me­nen Welt durch tech­ni­sche Ge­rä­te – wird zur neu­en Schnitt­stel­le zwi­schen Men­sch und Ma­schi­ne. Der Ein­satz die­ser Tech­nik er­öff­net Un­ter­neh­men un­ge­ahn­te Mög­lich­kei­ten der Er­neue­rung und des Wett­be­wer­bs, und zwar ent­lang der ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te. Die Au­to­ren Mi­cha­el Por­ter und Ja­mes Hep­pel­mann zei­gen, wie Un­ter­neh­men sich stra­te­gisch auf die­se Ver­än­de­run­gen vor­be­rei­ten kön­nen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
7
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
19.958
Nachdrucknummer:
201802100
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben