Philip Köster

FÜNF MINUTEN MIT:

HBM Juli 2017

Wie fühlt sich Er­folg in so jun­gen Jah­ren an?
KÖ­S­TER An­fäng­lich ließ ich al­les ein­fach auf mich zu­kom­men: Ich kon­zen­trier­te mich nur auf die Wett­kämp­fe und fühl­te mich ge­ehrt, eine sol­che Auf­merk­sam­keit zu er­hal­ten. Mit den ers­ten Er­fol­gen kam eine Wel­le von Me­di­enan­fra­gen, In­ter­views, TV-Auf­trit­ten und Gala-Be­su­chen. Ich traf da­bei auch eine Men­ge in­ter­essan­ter Leu­te: Bei mei­ner Aus­zeich­nung als „GQ Man of the Year“ lern­te ich Jane Fon­da ken­nen. Al­ler­dings habe ich sie nicht er­kannt und frag­te sie, wer sie sei. Jane Fon­da war dar­über sehr amü­siert, und wir ha­ben in der Mas­ke viel ge­lacht. Ich fand es ein­fach su­per, Neu­es zu er­le­ben.

Sie ha­ben täg­lich Kon­takt mit Un­vor­her­seh­ba­rem – den Ur­kräf­ten Was­ser und Wind. Wie ge­hen Sie da­mit um?

Mit Phi­lip Kö­s­ter sprach HBM-Re­dak­teu­rin Chris­ti­na Kes­tel.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.971
Nachdrucknummer:
201707114
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben