Akademie

HBM Juli 2017

GE­SCHÄFTS­MO­DEL­LE
Afri­kas neue In­no­va­to­ren
Clay­ton M. Chris­ten­sen Efo­sa Ojo­mo, De­rek van Be­ver

Afri­ka ver­fügt über eine jun­ge, zu­neh­mend in Städ­ten le­ben­de Be­v­öl-ke­rung, über un­er­mess­li-che Res­sour­cen und eine er­star­ken­de Mit­tel-schicht. Das schei­nen die Zuta­ten für ein über-ra­gen­des wirt­schaft­li­ches Wachs­tum zu sein. Doch ha­ben ei­ni­ge Groß­kon­zer­ne kürz­lich dem Kon­ti-nent den Rücken ge­kehrt, frus­triert über die all­ge­gen­wär­ti­ge Kor­rup-tion, den Man­gel an In­fra­struk­tur und ge­eig­ne­ten Ta­len­ten so­wie den un­ter­ent­wi­ckel­ten End­kun­den­markt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
14.680
Nachdrucknummer:
201707109
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben