Akademie

HBM Juli 2017

Vie­le Mar­ken en­ga­gie­ren Pro­mi­nen­te als Wer­be­trä­ger oder Bot­schaf­ter für ihre Pro­duk­te, doch wir bei Bre­guet tun das nicht. Wir kon­zen­trie­ren uns lie­ber auf un­se­re Tra­di­ti­on und die Qua­li­tät un­se­rer Pro­duk­te. Seit der Grün­dung un­se­res Un­ter­neh­mens im Jahr 1775 ge­hö­ren zu un­se­rer Kli­en­tel stets Staats­ober­häup­ter und An­ge­hö­ri­ge von Kö­nigs­häu­sern. Wir kön­nen also mit gu­tem Ge­wis­sen sa­gen, dass die Men­schen, die un­se­re Uh­ren tra­gen, un­se­re bes­ten Bot­schaf­ter sind.
Ich kann ver­ste­hen, dass Wei Song das Ge­fühl hat, et­was für die Stei­ge­rung der Um­sät­ze von R&S in Chi­na tun zu müs­sen, aber ich bin mir nicht si­cher, ob eine Pro­mi­nen­ten­wer­be­kam­pa­gne sei­ne Pro­ble­me lö­sen kann.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
2
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
10.663
Nachdrucknummer:
201707099
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben