Trends

HBM Juli 2017

8
der neu be­ru­fe­nen CEOs in Deutsch­land hat­ten 2016 einen Dok­tor­ti­tel – ein auf­fäl­li­ger Rück­gang. Denn noch zwei Jah­re zu­vor, 2014, hat­ten 27 Pro­zent der neu­en CEOs in den 300 größ­ten bör­sen­no­tier­ten Un­ter­neh­men pro­mo­viert. Welt­weit liegt die Zahl der CEOs mit PhD gleich­blei­bend bei etwa 10 Pro­zent. Die große Aus­nah­me ist Chi­na, wo im ver­gan­ge­nen Jahr 26 Pro­zent der neu er­nann­ten CEOs eine Pro­mo­ti­on vor­wei­sen konn­ten.

Quel­le: „2016 CEO Suc­cess Stu­dy“, Strategy&
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
5
Zeichen:
27.294
Nachdrucknummer:
201707012
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben