Schwerpunkt Teamwork

EXECUTIVE SUMMARIES:

HBM Juni 2017

Wenn eine Ab­tei­lung die an sie ge­setz­ten Er­war­tun­gen nicht er­füllt, liegt das häu­fig dar­an, dass de­ren Füh­rungs­kräf­te nicht wis­sen, wie sie die Un­ter­schie­de in den Ar­beits­s­ti­len der ein­zel­nen Mit­ar­bei­ter er­ken­nen und ma­na­gen sol­len. Ei­ni­ge der bes­ten Ide­en ge­hen da­her oft un­ge­hört ver­lo­ren.
Um die­sen Schatz zu he­ben, ha­ben die De­loit­te-Ma­na­ger Suzan­ne M. John­son Vick­berg und Kim Christ­fort ein Sche­ma ent­wi­ckelt. Mit des­sen Hil­fe kön­nen Füh­rungs­kräf­te die vier Ar­beits­s­ti­le er­ken­nen und ihre Mit­ar­bei­ter sinn­vol­ler ein­set­zen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
17.648
Nachdrucknummer:
201706108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben