Bücher

BÜCHER

HBM Juni 2017

Auf­ge­ben ist kei­ne Op­ti­on
Wenn man von je­man­dem sagt, er habe Biss, dann schwingt im­mer ein ge­wis­ses Maß an Be­wun­de­rung mit. Nicht für Ta­lent oder Ge­nia­li­tät, son­dern für die Fä­hig­keit durch­zu­hal­ten, et­was zu Ende zu brin­gen. Die Neu­ro­bio­lo­gin An­ge­la Duck­worth ging in ih­ren um­fang­rei­chen For­schungs­ar­bei­ten der Fra­ge auf den Grund, was Men­schen dazu bringt, kon­se­quent und mit Lei­den­schaft auf ein Ziel hin­zu­ar­bei­ten – trotz al­ler Wid­rig­kei­ten, die sich ei­nem un­ver­meid­lich in den Weg stel­len. Ist es Ta­lent? Oder Er­zie­hung?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.777
Nachdrucknummer:
201706106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben