Bücher

BÜCHER

HBM Mai 2017

Chris­ti­an Ram­sau­er et al. (Hrsg.)
Er­folgs­fak­tor Agi­li­tät
Wi­ley-VCH 2017, 297 Sei­ten, 39,99 Euro

Al­les Agil, oder was?
Wohl kaum ein The­ma wur­de in ein­schlä­gi­gen Me­di­en und auf Ver­an­stal­tun­gen in der jün­ge­ren Ver­gan­gen­heit so heiß dis­ku­tiert wie Agi­li­tät. Al­lein: Vie­le Le­ser und Zu­hö­rer blie­ben trotz­dem ohne Ori­en­tie­rung zu­rück. Und nicht we­ni­ge hat­ten hin­ter­her so­gar noch mehr Fra­gen als vor­her.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
11.490
Nachdrucknummer:
201705106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben