Jerry Seinfeld

FÜNF MINUTEN MIT:

HBM April 2017

Wie sind Sie auf die Idee zu Ih­rer neu­en Sen­dung „Co­me­dians in Cars Get­ting Cof­fee“ ge­kom­men?
SEIN­FELD Es hilft, dass ich weiß, was ich nicht mag. Eine wich­ti­ge Kom­po­nen­te jeg­li­cher In­no­va­ti­on ist zu über­le­gen: „Was kotzt mich so rich­tig an?“ Bei mir wa­ren das die im­mer glei­chen Rou­ti­nen der TV-Shows: Mu­sik wird ge­spielt, der Gast kommt auf die Büh­ne, läuft zu sei­nem Platz, schüt­telt dem Mo­de­ra­tor die Hand und setzt sich hin. Dann der üb­li­che Small Talk: Wie geht es Ih­nen? Sie se­hen toll aus! Ich habe es nicht mehr er­tra­gen.

Ihre ers­te Co­me­dy-Se­rie „Sein­feld“ hat Le­gen­den­sta­tus. Viel­leicht auch des­halb, weil Sie trotz des großen Er­folgs da­mit auf­ge­hört ha­ben?

Mit Jer­ry Sein­feld sprach HBR-Re­dak­teur Da­niel Mc­Cain.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.843
Nachdrucknummer:
201704114
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben