Akademie

HBM April 2017

Die kleins­te Ein­heit des Wan­dels
Change-Pro­jek­te sind in ih­rer Kon­zep­ti­on häu­fig nicht son­der­lich kom­pli­ziert. Wirk­lich schwie­rig wird es erst, wenn das Kon­zept auf die Men­schen los­ge­las­sen wird, die ihr Ver­hal­ten än­dern sol­len. Der Change-Ma­na­ge­ment-Ex­per­te Klaus Dopp­ler er­klärt, wa­rum die Um­set­zung von Ver­än­de­rungs­pro­jek­ten so schwie­rig ist. Er be­ginnt da­bei mit den Grund­la­gen: wie sich die Welt ver­än­dert, wie sich Füh­rung ver­än­dern soll­te und wa­rum sich Men­schen nicht so ohne Wei­te­res ver­än­dern las­sen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.201
Nachdrucknummer:
201704107
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben