Bücher

BÜCHER

HBM April 2017

Ide­en­bas­tel­buch
Noch ein De­sign-Thin­king-Buch (es gibt über 800 Wer­ke zu dem The­ma). Und noch eins im Quer­for­mat. Wa­rum also soll­te man das le­sen? Die Ant­wort lau­tet sch­licht: Es lohnt sich we­gen der Au­to­ren, des Auf­baus und des In­halts. Als Her­aus­ge­ber ste­hen drei Ex­per­ten Pate, die sich seit Jahr­zehn­ten mit dem The­ma theo­re­tisch und prak­tisch be­schäf­tigt ha­ben. Mi­cha­el Le­wrick ist Chief In­no­va­ti­on Of­fi­cer bei Swiss­com En­ter­pri­se Cu­sto­mers und forscht an De­sign-Thin­king-Me­tho­den un­ter an­de­rem an der Uni­ver­si­tät St­an­ford. Pa­trick Link lehrt an der Hoch­schu­le Lu­zern Pro­duk­tin­no­va­ti­on, und Lar­ry Lei­fer gilt als ei­ner der Ur­vä­ter des De­sign Thin­kings.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
17.873
Nachdrucknummer:
201704106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben