Ein neuer Look

HBM April 2017

Lie­be Le­se­r­in­nen, lie­be Le­ser. Sie ha­ben es si­cher­lich be­merkt: Die Aus­ga­be des Har­vard Busi­ness Ma­na­gers, die Sie in Hän­den hal­ten, sieht an­ders aus, als Sie es ge­wohnt sind. Sechs Jah­re nach dem letz­ten Re­de­sign schi­en es an der Zeit, un­se­ren gu­ten In­hal­ten eine an­ge­mes­se­ne­re Ver­pa­ckung zu ge­ben. Das De­si­gn­team um Ju­dith Mohr und Mi­cha­el Ku­stak hat groß­ar­ti­ge Ar­beit ge­leis­tet. Das Heft ist ele­gan­ter, die Ge­stal­tung groß­zü­gi­ger, die Tex­te sind leich­ter zu le­sen.
Wie stets beim Har­vard Busi­ness Ma­na­ger folgt die Form der Funk­ti­on. Um ak­tu­el­ler und in­for­ma­ti­ver zu wer­den, ha­ben wir die Bei­trä­ge in der Ru­brik „Trends“ kom­pak­ter ge­stal­tet. Sie fin­den so noch mehr Fak­ten aus neu­en Stu­di­en, aber auch Un­ter­halt­sa­mes. Die Ru­bri­ken „Schwer­punkt“ und „Stra­te­gi­en“ sind über­sicht­li­cher ge­wor­den. Wich­ti­ge Zu­satz­in­for­ma­tio­nen sind schnel­ler zu fin­den und ein­fa­cher zu er­fas­sen. Der hin­te­re Heft­teil heißt jetzt „Aka­de­mie“. Dort fin­den Sie un­se­re Stan­dards: Bei­trä­ge zum Selbst­ma­na­ge­ment und die Fall­stu­die. Aber auch noch mehr Wis­sens­wer­tes für Ihre per­sön­li­che Ent­wick­lung und Kar­rie­re. Die neue Form „Se­mi­nar“ frischt Ihre Kennt­nis wich­ti­ger Ma­na­ge­ment­kon­zep­te und Me­tho­den auf. Die „Exe­cu­ti­ve Sum­ma­ri­es“ fas­sen die wich­tigs­ten Bei­trä­ge kom­pe­tent zu­sam­men.

Feed­back ist will­kom­men. In un­se­rem „Schwer­punkt Kun­den“ warnt der frü­he­re Proc­ter-&-Gam­ble-Chef A. G. Lafley Mar­ken­ar­tik­ler vor ei­nem Bruch mit der Ver­gan­gen­heit. Gute Mar­ken soll­ten nur be­hut­sam wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den. Wir ha­ben be­son­ders dar­auf ge­ach­tet, das Be­währ­te auch im neu­en Look zu er­hal­ten. Bit­te las­sen Sie uns wis­sen, ob das aus Ih­rer Sicht ge­lun­gen ist, und schrei­ben Sie uns, wie Sie den neu­en Har­vard Busi­ness Ma­na­ger fin­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.956
Nachdrucknummer:
201704005
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben