Schwerpunkt Berater 4.0

HBM März 2017

20 Im Sog der Tech­nik
Un­ter­neh­men for­dern von ih­ren Be­ra­tern im­mer mehr Wis­sen in Spe­zi­al­ge­bie­ten. Vier Bei­spie­le zei­gen, wie Con­sul­tants dar­auf rea­gie­ren.

30 "Die Kun­den ha­ben heu­te
für vie­le Pro­ble­me in­ter­ne Ex­per­ten"
Har­vard-Pro­fes­sor Clay­ton Chris­ten­sen über die Zu­kunft der Bran­che.

32 Lek­tio­nen für den All­tag
Drei Ex­per­ten er­klä­ren die Kunst des Feed­backs, was das Bü­cher­schrei­ben bringt und wie man Kun­den feu­ert.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
2
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.750
Nachdrucknummer:
201703019
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben