Videos für die Chefetage

PUBLIC RELATIONS:

HBM Februar 2017

Das ist gut

Kurz hal­ten. Mehr als die Hälf­te der Be­frag­ten sag­te, dass sie sich im All­ge­mei­nen kei­ne Vi­deos an­schau­en, die län­ger als drei Mi­nu­ten sind.

VIPs zu Wort kom­men las­sen. Mehr als zwei Drit­tel ga­ben an, dass in den an­spre­chends­ten Clips eine an­er­kann­te Per­son auf­taucht, etwa ein Jour­na­list oder ein Vor­den­ker.

Kern­bot­schaf­ten her­vor­he­ben. Wa­rum kli­cken Ma­na­ger auf Vi­deos? Zu den Grün­den, die am häu­figs­ten ge­nannt wur­den, ge­hör­ten „Bran­chen­re­le­vanz“ und „In­for­ma­tio­nen für mei­nen Job er­hal­ten“.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
2
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.772
Nachdrucknummer:
201702016
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben