Besser als würfeln

HBM Dezember 2016

Clay­ton M.
Chris­ten­sen et al.
Com­pe­ting
Against Luck
Har­per­Busi­ness 2016
288 Sei­ten
22,99 Euro
Ob­wohl häu­fig große Sum­men in die Ent­wick­lung neu­er Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen oder Kon­zep­te in­ves­tiert wer­den, schei­tern die meis­ten In­no­va­tio­nen. Nach jahr­zehn­te­lan­ger For­schung, die Clay­ton Chris­ten­sen erst zum Kon­zept der dis­rup­ti­ven In­no­va­ti­on führ­te, ist der Har­vard-Pro­fes­sor nun der An­sicht, des Pu­dels Kern iden­ti­fi­ziert zu ha­ben: Wer ver­steht, wel­che Auf­ga­be der Kun­de ei­gent­lich lö­sen muss, und sei­ne In­no­va­tio­nen ge­nau dar­auf aus­rich­tet, statt sich mit frag­wür­di­gen Kor­re­la­tio­nen aus Kun­den­da­ten zu­frie­den­zu­ge­ben, wird si­gni­fi­kant er­folg­rei­cher.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
17.147
Nachdrucknummer:
201612108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben