Handy im Kugelhagel

KOLUMNE

HBM Oktober 2016

Meist ist es ja nur ein kur­z­er Im­puls, wenn wie­der ein­mal in ei­nem ur­al­ten Thril­ler im Fern­se­hen je­mand in ei­ner Te­le­fon­zel­le zu­sam­men­ge­schos­sen wird und der am an­de­ren Ende nur noch den tro­ckenen Knall der Pis­to­le und ein kur­z­es Rö­cheln hört: Um Him­mels wil­len, wa­rum hat der Trot­tel nicht sein Han­dy ge­nom­men?
Aber dann mer­ken wir, dass uns die Fan­ta­sie wie­der den al­ten Streich ge­spielt hat, der Film ist ja von über­vor­ges­tern, als es noch gar kei­ne Han­dys gab. Da muss­te man ja noch auf der Wähl­schei­be her­um­kur­beln, was zu schö­nen Span­nungs­mo­men­ten führ­te: Wird er die Num­mer recht­zei­tig wäh­len kön­nen?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.501
Nachdrucknummer:
201610101
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben