Innovation

HBM April 2016

Lin­da Hill et al.
Col­lec­ti­ve Ge­ni­us
Har­vard Busi­ness Re­view
Press 2014
320 Sei­ten
23,95 Euro

Wie wird eine Or­ga­ni­sa­ti­on in­no­va­tiv? Lin­da Hill, Pro­fes­so­rin an der Har­vard Busi­ness School, sieht den Schlüs­sel in der Art der Füh­rung. In „Col­lec­ti­ve Ge­ni­us“ be­schreibt sie ge­mein­sam mit drei Ko­au­to­ren, wie Ma­na­ger ein Um­feld schaf­fen kön­nen, in dem die Mit­ar­bei­ter von selbst auf neue Ide­en kom­men – und die­se auch um­set­zen dür­fen. Die Ele­men­te ei­ner sol­chen Un­ter­neh­mens­kul­tur ver­deut­licht sie an­hand von Bei­spie­len wie Goo­gle, Pfi­zer oder auch Volks­wa­gen. Das Buch zeigt ein­mal mehr, dass In­no­va­ti­on kei­ne Sa­che ta­len­tier­ter Ein­zel­kön­ner ist, son­dern aus dem klug an­ge­lei­te­ten Zu­sam­men­spiel vie­ler ent­steht.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
16.717
Nachdrucknummer:
201604068
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben