Marketing

HBM Januar 2016

Alan Tre­f­ler
Der Bau­plan für den
di­gi­ta­len Wan­del
Wi­ley-VCH Ver­lag 2015
249 Sei­ten
22,99 Euro

Mit E-Com­mer­ce und mo­bi­lem Shop­ping ist der Zwang zu ste­ter Wei­ter­ent­wick­lung im Mar­ke­ting stark ge­stie­gen. Der Com­pu­ter­wis­sen­schaft­ler und Soft­wa­re­be­ra­ter Alan Tre­f­ler be­leuch­tet den Um­gang mit Da­ten und Kauf­pro­zes­sen vor dem Hin­ter­grund der sich ra­di­kal an­ders ver­hal­ten­den jun­gen Ge­ne­ra­ti­on. Er nennt sie Ge­ne­ra­ti­on Con­tent und be­zieht sich da­mit auf die­je­ni­gen, die voll­stän­dig in der Welt der so­zia­len Netz­wer­ke zu Hau­se sind. Sie än­dern ihr Ver­hal­ten stän­dig und wan­deln sich um­stands­los vom Le­ser und Kon­su­men­ten zum Pro­du­zen­ten und Kri­ti­ker. Ihr Um­gang mit Me­di­en be­ein­flusst auch das Kauf­ver­hal­ten. Tre­f­ler be­schreibt, wel­che Kon­se­quen­zen dies für die Kauf­pro­zes­se hat.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
15.789
Nachdrucknummer:
201601062
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben