Marketing

HBM Januar 2016

Marc Rutsch­mann,
Chris­ti­an Belz
Rea­les Mar­ke­ting
Schäf­fer-Poe­schel 2014
186 Sei­ten
39,95 Euro

Seit über ei­nem Jahr­zehnt be­schäf­ti­gen sich die Au­to­ren be­reits mit der Fra­ge, was Kun­den auf ih­rem Weg zum Kauf be­ein­flusst – und wie sie sich steu­ern las­sen. Marc Rutsch­mann hat 200 Kauf­pro­zes­se aus 60 Bran­chen ge­nau un­ter die Lupe ge­nom­men und da­bei jede ein­zel­ne Ent­schei­dung Schritt für Schritt ana­ly­siert. Egal ob es sich um die Aus­wahl ei­nes Wasch­pul­vers, von Au­to­rei­fen oder ei­ner IT-Lö­sung im Un­ter­neh­men han­delt: Ist der Pro­zess mit sei­nen Stör­fak­to­ren und Mo­ti­va­to­ren ein­mal skiz­ziert, kann ein Un­ter­neh­men suk­zes­si­ve er­ar­bei­ten, wie die Kun­den­rei­se bis zum Kauf op­ti­miert wer­den kann. Das Buch lie­fert ein grund­le­gen­des Ver­ständ­nis von Kauf­pro­zes­sen und ih­ren Ein­fluss­fak­to­ren.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
15.789
Nachdrucknummer:
201601062
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben