Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM Januar 2016

An­dre­as Baetz­gen (Hrsg.)
Brand Ex­pe­ri­ence
Schäf­fer-Poe­schel 2015
357 Sei­ten
49,95 Euro

Kon­su­men­ten kom­men auf den un­ter­schied­lichs­ten We­gen zum Pro­dukt: Auf Ver­an­stal­tun­gen, durch Er­zäh­lun­gen von Freun­den, Wer­bung, Spon­so­ring oder durch Stö­bern in Lä­den und On­li­neshops. Touch­points nen­nen Ex­per­ten die­se Ge­le­gen­hei­ten des Kun­den­kon­takts – und Cu­sto­mer Jour­ney ist die Rei­se vom auf­kei­men­den Be­dürf­nis bis zum Kauf. Der Stutt­gar­ter Mar­ken- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­scher An­dre­as Baetz­gen hat 20 dazu pas­sen­de Bei­trä­ge von Ex­per­ten vor­wie­gend aus dem Agen­tur- und Be­ra­tungs­be­reich zu­sam­men­ge­stellt. Sie ge­ben einen Über­blick über wich­ti­ge The­men wie Kun­den­ana­ly­se und -er­fah­rung, Um­gang mit Da­ten und In­no­va­ti­on. Das Buch lie­fert auf die­se Wei­se hilf­rei­che Denk­an­stö­ße.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
18.487
Nachdrucknummer:
201601062
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben