Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM November 2015

Tom Kel­ley
Das Ideo In­no­va­ti­ons­buch
Econ 2002
336 Sei­ten
nur noch an­ti­qua­risch

Die Keim­zel­le des De­sign Thin­king ist die ame­ri­ka­ni­sche Ide­en­schmie­de Ideo. Be­rühm­te Bei­spie­le ih­rer ge­stal­te­ri­schen Ar­beit sind die ers­te Ap­p­le-Maus, der Palm­pi­lot V und der in­tel­li­gen­te Strom­zäh­ler von Yel­lo Strom. Der Mit­grün­der Tom Kel­ley be­schreibt in sei­nem Buch den In­no­va­ti­ons­an­satz Ideos, der heu­te als De­sign Thin­king sei­nen Sie­ges­zug in den Un­ter­neh­men an­tritt. Das vor über ei­nem Jahr­zehnt ge­schrie­be­ne Buch ist auch heu­te noch ak­tu­ell, die Ide­en und An­sät­ze klin­gen ver­mut­lich für vie­le nach wie vor re­vo­lu­tio­när. Das Schö­ne an dem Buch ist, dass Kel­ley auch of­fen dar­über schreibt, wie die Mit­ar­bei­ter mit Hin­der­nis­sen um­ge­hen und Al­ter­na­tiv­lö­sun­gen ent­wi­ckeln.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
20.974
Nachdrucknummer:
201511068
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben