Die RenditeKönige

CEO-RANKING

HBM November 2015

Kei­ne Frisch­lin­ge un­ter den Top Ten
In die­sem Jahr sind in un­se­rem Ran­king erst­mals auch CEOs ver­tre­ten, die vor 1995 in ihre Po­si­ti­on ge­langt sind. Weil bran­chen­be­rei­nig­te Ren­di­ten erst seit 1995 zu be­kom­men sind, hat­ten wir die­se CEOs bis­her nicht ins Ran­king auf­ge­nom­men. Doch in die­sem Jahr ha­ben wir ihre Per­for­man­ce so be­rech­net, als hät­ten sie ihr Amt am 1. Ja­nu­ar 1995 an­ge­tre­ten. Das ist viel­leicht nicht sehr prä­zi­se und un­ter­be­wer­tet wo­mög­lich die Er­geb­nis­se von CEOs mit sehr lan­ger Amts­zeit, von de­nen vie­le zu An­fang ih­rer CEO-Lauf­bahn ein­drucks­vol­le Zah­len er­ar­bei­tet ha­ben. Die­se Me­tho­de er­scheint uns aber im­mer noch fai­rer, als jene CEOs kom­plett aus­zu­schlie­ßen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.425
Nachdrucknummer:
201511015
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben