Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM Juni 2015

Heinz-Pe­ter Kie­ser
Va­ria­ble Ver­gü­tung
im Ver­trieb
Sprin­ger Gabler 2012
107 Sei­ten
37,99 Euro

Mo­der­ne Ver­gü­tungs­sys­te­me im Ver­trieb kom­men auch ohne die be­rüch­tig­te Lis­te der Top­ver­käu­fer an der Bü­ro­wand aus. Statt­des­sen gibt es vie­le Kon­zep­te und Kenn­zah­len, mit de­ren Hil­fe Ver­käu­fer so ge­steu­ert wer­den kön­nen, dass die Mo­ti­va­ti­on hoch bleibt und die Un­ter­neh­mens­zie­le er­reicht wer­den. Der Ver­trie­bs­be­ra­ter Heinz-Pe­ter Kie­ser be­schreibt in sei­nem Buch zehn Bau­stei­ne, aus de­nen sich so ein Sys­tem zu­sam­men­set­zen lässt, dar­un­ter Füh­rung, Ziel­prä­mi­en, tea­m­ori­en­tier­te so­wie zeit­na­he Ver­gü­tung von Leis­tung. An­hand von sechs Fall­bei­spie­len zeigt er den kon­kre­ten Ein­satz in ver­schie­de­nen Bran­chen. Ein sehr um­set­zungs­ori­en­tier­tes Buch.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
18.679
Nachdrucknummer:
201506054
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben