Alles voller Jacken

KOLUMNE

HBM Mai 2015

Um das mal vor­weg klar­zu­stel­len: Eine Pau­se ist mei­nes Er­ach­tens dazu da, Pau­se zu ma­chen. Da­mit will ich sa­gen, dass die Pau­se eine Zeit ist, die von an­de­rer Qua­li­tät sein soll­te als die Zeit, die man am Schreib­tisch, im Kon­fe­renz­raum oder auf dem Weg dort­hin auf­zu­brin­gen hat. Auch auf dem Weg zum Job üb­ri­gens, egal wie weit und wie lang. In der Pau­se, zu­mal in ei­ner der wich­tigs­ten Pau­sen über­haupt - der Mit­tags­pau­se - , soll­te also für eine kur­ze Zeit al­les von ei­nem ab­fal­len, was läs­tig und be­las­tend ist, und wenn ich sage ab­fal­len, dann mei­ne ich auch Män­tel und Ja­cken.
Und da­mit bin ich beim The­ma: Gar­de­ro­ben­zwang.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.485
Nachdrucknummer:
201505097
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben