Der HBR McKinsey Award 2014

WETTBEWERB:

HBM Mai 2015

Die Jury
Scott An­thony
ist Ma­na­ging Part­ner bei der In­no­va­ti­ons­be­ra­tung In­no­sight in Sin­ga­pur. Sein Spe­zi­al­ge­biet sind dis­rup­ti­ve und Ge­schäfts­mo­dell-In­no­va­tio­nen.

Ca­thy Ben­ko
ist Vice Chair­man und Ma­na­ging Prin­ci­pal des Wirt­schafts­prü­fungs- und Be­ra­tungs­un­ter­neh­mens De­loit­te LLP.

Beth Com­stock
ist Mar­ke­tinglei­te­rin und Se­ni­or Vice Pre­si­dent beim Tech­no­lo­gie­kon­zern Ge­ne­ral Elec­tric.

Kurt Kuehn
ist Chief Fi­nan­ci­al Of­fi­cer des Lo­gis­tik­kon­zerns UPS.

Ro­ger Mar­tin
ist wis­sen­schaft­li­cher Lei­ter des Mar­tin Pro­spe­ri­ty In­sti­tu­te an der Rot­man School of Ma­na­ge­ment, die er bis 2013 als Dean lei­te­te.

Rita Gun­ther Mc­Grath
ist Pro­fes­so­rin an der Co­lum­bia Busi­ness School und er­forscht un­ter­neh­me­ri­sche Stra­te­gi­en in ei­nem un­si­che­ren und vo­la­ti­len Um­feld.

Chri­sto­pher Mey­er
ist CEO bei Ner­ve LLC und Buch­au­tor.

Vi­neet Na­yar
ist Mit­grün­der der Stif­tung Sam­park Foun­da­ti­on, bis 2013 war er CEO des in­di­schen Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­mens HCL Tech­no­lo­gies.

Alex „San­dy“ Pent­land
ist Pro­fes­sor am Massa­chu­setts In­sti­tu­te of Tech­no­lo­gy. Er gilt als ei­ner der ein­fluss­reichs­ten Data Scien­tists die­ser Zeit und lei­tet die Hu­man Dy­na­mics Group so­wie das Me­dia Lab Ent­re­pre­neur­ship Pro­gram am MIT.

Ke­vin Sha­rer
ist au­ßer­or­dent­li­cher Pro­fes­sor für Stra­te­gie an der Har­vard Busi­ness School. Da­vor war er zwölf Jah­re lang CEO des US-Bio­tech­un­ter­neh­mens Am­gen.

Do­nald Sull
ist au­ßer­or­dent­li­cher Pro­fes­sor an der MIT Slo­an School of Ma­na­ge­ment und an der Lon­don School of Eco­no­mics. Er gilt als welt­weit füh­ren­der Ex­per­te für das Ma­na­ge­ment tur­bu­len­ter Märk­te.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
10
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
13.014
Nachdrucknummer:
201505006
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben