Blätterwirbel

BÜCHER

HBM März 2015

Alex­an­der
Os­ter­wal­der et al.
Va­lue Pro­po­si­ti­on
De­sign
Cam­pus 2014
289 Sei­ten
28,80 Euro
Das drit­te Buch in der Se­rie der Ge­schäfts­mo­dell­bü­cher der Be­ra­ter um Alex­an­der Os­ter­wal­der ist ganz dem Kun­den und dem Ex­pe­ri­ment ge­wid­met. Sie wol­len es dem Le­ser mit ih­rer An­lei­tung er­leich­tern, ein pas­sen­des Wert­ver­spre­chen für sei­ne Kun­den zu er­stel­len. Wie in ih­ren an­de­ren Bü­chern auch, ver­wen­den sie dazu pla­ka­ti­ve Bil­der, vie­le Auf­zäh­lun­gen und ein Ras­ter mit meh­re­ren Fel­dern, um die ei­ge­nen Ge­dan­ken per Kle­be­zet­tel zu sor­tie­ren. Das ist prak­tisch, und die vie­len de­tail­lier­ten Fra­gen zu den Pro­ble­men, Auf­ga­ben und Ge­win­ner­war­tun­gen von Kun­den hel­fen, ein wert­vol­les Pro­dukt zu kre­ie­ren.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
20.777
Nachdrucknummer:
201503100
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben