Marketing

HBM September 2014

Ste­fan Sell,
Mi­cha­el Sei­bold
Vom Hid­den Cham­pi­on zum
Brand Cham­pi­on
Sprin­ger Gabler 2014
132 Sei­ten
34,99 Euro
Mi­cha­el Sei­bold, Ge­schäfts­füh­rer des Mit­tel­ständ­lers Hauff-Tech­nik, und Be­ra­ter Ste­fan Sell ha­ben we­nig Ver­ständ­nis für Ma­na­ger, die Mar­ke­ting als Ne­ben­sa­che ab­tun. Da­von gibt es vie­le; die bei­den Au­to­ren zi­tie­ren nicht um­sonst den Müns­te­ra­ner Mar­ke­ting­pro­fes­sor Thors­ten Hen­nig-Thu­rau, der in ei­nem HBM-Ar­ti­kel zu­letzt die Kri­se sei­ner Dis­zi­plin be­schrie­ben hat (sie­he auch Hen­nig-Thuraus ak­tu­el­len Bei­trag auf Sei­te 34). Mar­ke und Mar­ke­ting sei­en nö­tig, um Wachs­tum ab­zu­si­chern, schrei­ben Sell und Sei­bold in „Vom Hid­den Cham­pi­on zum Brand Cham­pi­on“. Was auch Mit­tel­ständ­ler mit Mar­ke­ting be­wir­ken kön­nen, stel­len sie in über­sicht­li­chen Ka­pi­teln dar - er­gänzt um Check­lis­ten, mit de­nen Un­ter­neh­mer er­ken­nen kön­nen, wo sie Nach­hol­be­darf ha­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.167
Nachdrucknummer:
201409062
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben