Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM September 2014

Jon Chri­stoph Berndt,
Sven Hen­kel
Brand New
Red­li­ne 2014
208 Sei­ten
19,99 Euro
Ein mun­te­res Buch ha­ben der Mar­ken­be­ra­ter Jon Chri­stoph Berndt und der St. Gal­ler Mar­ke­ting­pro­fes­sor Sven Hen­kel ver­fasst: In „Brand New“ rei­hen sich Bei­spie­le von ge­lun­ge­nem und we­ni­ger ge­lun­ge­nem Mar­ke­ting an­ein­an­der - stets mit flot­ten Kom­men­ta­ren ver­se­hen, ent­we­der im Text oder in Sprech­bla­sen am Rand. Das ge­lingt nicht im­mer: Aus­sa­gen wie „Gast ist nicht gleich Gast“ oder „Echt­heit ist der An­fang von al­lem“ zeu­gen von Ober­fläch­lich­keit, aber wis­sen­schaft­li­che An­sprü­che soll das Buch auch nicht er­fül­len. Es ver­sorgt den Le­ser viel­mehr mit ei­ner Fül­le von Mar­ke­ting­weis­hei­ten und den dazu pas­sen­den Un­ter­neh­mens­ge­schich­ten. Kein Lehr­buch, aber doch et­was für Leu­te vom Fach, die ein Fai­ble für Sto­ry­tel­ling ha­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
16.108
Nachdrucknummer:
201409062
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben