Ein gefragter Mensch

KOLUMNE

HBM August 2014

Bis­lang hat mich noch nie je­mand ge­fragt, auf wel­che Wei­se man ei­gent­lich Wich­tig­tu­er ent­lar­ven kann. Da ich mit vie­len Wich­tig­tu­ern zu tun ge­habt habe, hät­te ich na­tür­lich eine Ant­wort ge­ben kön­nen. Jetzt gebe ich die Ant­wort mal un­ge­fragt. Es könn­te ja wich­tig sein, und die Ent­lar­vung ist nicht so leicht. Wich­tig­tu­er pfle­gen näm­lich eine se­man­ti­sche Stra­te­gie, die ich als rhe­to­ri­sche To­pic Trans­for­ma­ti­on be­zeich­nen will - die blitz­schnel­le Um­deu­tung jeg­li­chen The­mas zu ei­nem Ac­ces­soire der per­sön­li­chen Le­bens­er­fah­rung, ohne dass es je­mand merkt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.717
Nachdrucknummer:
201408096
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben