An die Wand Spielen

KOLUMNE

HBM Juli 2014

Sie sind ver­mut­lich Vor­bil­der in vie­len Punk­ten, die Ma­na­ger, si­cher aber in ei­nem: Und die­ser eine Punkt ist das le­bens­lan­ge Ler­nen. Das An­ge­bot, das sich vor ih­nen aus­brei­tet, ist gi­gan­tisch. Sie ler­nen von Of­fi­zie­ren, Di­ri­gen­ten, Spit­zen­sport­lern, Pfer­den, Del­fi­nen, von Shac­k­le­ton, Sha­ke­s­pea­re, Se­ne­ca, ja so­gar, wie Ex-Ma­fio­so Louis Fer­ran­te in sei­nem bald auf Deutsch er­schei­nen­den Buch vor­schlägt: von der Ma­fia.
Das ist En­ga­ge­ment.
En­ga­ge­ment, das mich mo­ti­viert, auch zu die­sem uni­ver­sel­len Cur­ri­cu­lum bei­zu­tra­gen, ei­nes mei­ner Hob­bys so­zu­sa­gen zum Lern­an­ge­bot zu ma­chen: Jazz. Kon­kret: was Ma­na­ger von Jam­ses­si­ons ler­nen kön­nen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.711
Nachdrucknummer:
201407096
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben