Von Mäusen und Managern

AUF EINEN BLICK

HBM Juli 2014

Gute Ma­na­ge­men­t­au­to­ren sind meist auch gute Ge­schich­ten­er­zäh­ler. Ob Pe­ter Dru­cker oder Charles Han­dy, John Kot­ter oder Ken Blan­chard - sie alle ha­ben ein gu­tes Ge­spür für die ver­bin­den­de Sto­ry, die ih­ren Ge­dan­ken einen Rah­men gibt. Im­mer wie­der be­die­nen sich die Ex­per­ten da­bei Me­ta­phern aus der Tier­welt, um ihr An­lie­gen mög­lichst plas­tisch zu il­lus­trie­ren. In­zwi­schen gibt es zahl­rei­che Nach­ah­mer, die sich mit un­ter­schied­li­chem Ge­schick an ih­ren Vor­bil­dern ori­en­tie­ren. Wir ha­ben le­sens­wer­te Au­to­ren aus­ge­sucht und ihre Bü­cher in un­se­rem „Tier­kreis des Ma­na­ge­ments“ ver­sam­melt: ein kurz­wei­li­ger Über­blick über die Theo­ri­en hoch­ran­gi­ger Wis­sen­schaft­ler, Ma­na­ger und Be­ra­ter, ver­packt in leich­te Ge­schich­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
8
Infografiken:
1

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.252
Nachdrucknummer:
201407016
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben