Bequeme Rabattjäger

MOBILES MARKETING:

HBM Juli 2014

Für Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­che bie­tet die maß­ge­schnei­der­te An­spra­che von Kun­den durch Echt­zeitra­bat­te und per­so­na­li­sier­te An­ge­bo­te via Smart­pho­ne eine Viel­zahl neu­er Mög­lich­kei­ten. Un­ter­neh­men wie der Be­klei­dungs­ein­zel­händ­ler H&M und die US-ame­ri­ka­ni­sche Le­bens­mit­tel­ket­te Cen­tral Mar­ket nut­zen GPS und Tri­an­gu­la­ti­on (wie man die mo­bi­le Stand­ort­be­stim­mung durch Pei­lung von Funk­zel­len nennt) schon heu­te in­ten­siv, um fest­zu­stel­len, ob sich ein po­ten­zi­el­ler Kun­de im La­den oder zu­min­dest in un­mit­tel­ba­rer Nähe be­fin­det, da­mit sie ihn mit in­di­vi­du­el­len Ra­bat­tak­tio­nen oder ver­kaufs­för­dern­den An­ge­bo­ten kö­dern kön­nen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.307
Nachdrucknummer:
201407010
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben