HBM Online

HBM April 2014

Eric C. Si­no­way
Man kann nicht al­les ha­ben
Ja­nu­ar 2013, Sei­te 100
Nach­druck­num­mer 201301100

Vie­le Ma­na­ger ste­hen per­ma­nent vor ei­nem Di­lem­ma: Pri­va­te und be­ruf­li­che Zie­le las­sen sich sel­ten mit­ein­an­der ver­ein­ba­ren. Doch wer sorg­fäl­tig plant und die rich­ti­gen Prio­ri­tä­ten setzt, kommt der Lö­sung schon recht nahe. Der Ar­ti­kel hilft zu ent­schei­den, wel­che Kom­pro­mis­se zu ei­nem zu­frie­den­stel­len­den Le­ben füh­ren - be­ruf­lich wie pri­vat.

Ro­bert C. Po­zen
Or­ga­ni­sa­ti­on ist al­les
Juli 2011, Sei­te 44
Nach­druck­num­mer 201107044
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.019
Nachdrucknummer:
201404051
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben