Digitale Geschäfte

HBM Februar 2014

Chris­ti­an
Hoff­meis­ter
Di­gi­ta­le Ge­schäfts-
mo­del­le rich­tig
ein­schät­zen
Han­ser 2013
230 Sei­ten
39,90 Euro
In­ter­net plus Ge­schäfts­mo­dell gleich Tem­po. Die­se For­mel ge­hört zum klei­nen Ein­mal­eins vie­ler In­ves­to­ren. In der Pra­xis ist es oft der falsche Weg, um ein nach­hal­tig er­folg­rei­ches Ge­schäft zu be­trei­ben. Denn meist ent­wi­ckelt sich die Tech­nik schnel­ler als der Markt. Bis ge­nü­gend Käu­fer bei­sam­men sind, um gan­ze Un­ter­neh­men zu näh­ren, kann es dau­ern.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.455
Nachdrucknummer:
201402099
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben