HBM Online

HBM Oktober 2013

Mar­tin N. Da­vid­son
Taugt die Quo­te als Ziel­ver­ein­ba­rung?
Ja­nu­ar 2013, Sei­te 92
Nach­druck­num­mer 201301092

Der Di­ver­si­ty-Be­auf­trag­te ei­ner Bank kommt mit sei­nen Be­mü­hun­gen, Frau­en und An­ge­hö­ri­ge von Min­der­hei­ten in Füh­rungs­po­si­tio­nen zu brin­gen, nicht vor­an. Der Plan, die Ver­gü­tung des Ma­na­ge­ments an die­ses Ziel zu kop­peln, sorgt für Un­ru­he. Eine Fall­stu­die.

John Rice
Viel­falt lässt sich ma­na­gen
Au­gust 2012, Sei­te 98
Nach­druck­num­mer 201208098

Vie­le Un­ter­neh­men ar­bei­ten dar­an, mehr Frau­en, Aus­län­dern und an­de­ren un­ter-re­prä­sen­tier­ten Grup­pen Füh­rungs­ver­ant­wor­tung zu ge­ben. Meist mit ge­rin­gem Er­folg. Vier Grün­de, wa­rum Un­ter­neh­men sich selbst ein Bein stel­len.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.621
Nachdrucknummer:
201310067
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben