HBM Online

HBM August 2013

Paul J.H. Schoe­ma­ker et al.
Stra­te­gisch füh­ren ler­nen
März 2013, Sei­te 90
Nach­druck­num­mer 201303090

Stra­te­gie hat auch mit den ei­ge­nen Füh­rungs­qua­li­tä­ten zu tun. Die Au­to­ren zei­gen, wel­che Fä­hig­kei­ten Ma­na­gern hel­fen, ihre Ar­beit bes­ser zu ma­chen. Mit ei­nem Selbst­test las­sen sich die ei­ge­nen Stär­ken und Schwä­chen prü­fen.

Max­well Wes­sel,
Clay­ton M. Chris­ten­sen
So über­le­ben Sie dis­rup­ti­ve In­no­va­tio­nen
Fe­bru­ar 2013, Sei­te 20
Nach­druck­num­mer 201302020

Bei Bran­chenum­brü­chen star­ren vie­le Ma­na­ger auf die Neue­run­gen wie ein Ka­nin­chen auf die Schlan­ge. Ent­schei­dend für das Über­le­ben ist die sys­te­ma­ti­sche Ana­ly­se, in­wie­weit das ei­ge­ne Ge­schäfts­mo­dell be­trof­fen ist. Die Au­to­ren zei­gen, wie solch eine Ana­ly­se ge­lingt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.809
Nachdrucknummer:
201308087
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben