Kunden

Heft 9/2009

3. Teil: Bewusst grün

Lohas. Bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten. Von Eike Wenzel, Anja Kirig Redline Wirtschaft März 2009 - kartoniert - 239 Seiten 19,90 EUR
Kirig, A.; Wenzel, E.: Lohas. Bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten, Redline 2009, 240 Seiten, 19,90 Euro.
Buch bestellen

Sie sind eine Zielgruppe, an der kein Marktforscher mehr vorbeikommt: Rund 15 Prozent der Deutschen zählen mittlerweile zu den Lohas (Lifestyle of Health and Sustainability), einer kaufkräftigen Melange aus Ökokonsumenten und Hedonisten. Wie Lohas ticken, was sie kaufen und woran sie glauben, erklären die Autoren anhand zahlreicher Beispiele von Bionade bis Klosterurlaub.

Artikel
© Harvard Business Manager 9/2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Unsere Bestseller
  • HBM 9/2012
    Schwerpunkt
    So funktioniert moderner Vertrieb

    Zum Heft
  • HBM 12/2012
    Change Management
    In Zeiten schnellen Wandels

    Zum Heft
  • HBM 5/2013
    Geschickter verhandeln
    Wie Sie Emotionen klug einsetzen und auch in komplexen Situationen gute Ergebnisse erzielen

    Zum Heft
Nach oben