Ansteckende Videoclips

Marketing:

20. August 2012

Coca-Cola: "Happiness Factory"


Die "Happiness Factory" von Coca Cola hatte großen viralen Erfolg. Der Spot stellt die Marke nicht in den Mittelpunkt, sondern webt sie unaufdringlich in die Handlung ein. Der Lohn: Bislang etwa 5,4 Millionen Klicks bei Youtube.

Artikel
© Harvard Business Manager 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Aktuelles Heft
Titelbild
Unsere Bestseller
  • HBM 9/2012
    Schwerpunkt
    So funktioniert moderner Vertrieb

    Zum Heft
  • HBM 12/2012
    Change Management
    In Zeiten schnellen Wandels

    Zum Heft
  • HBM 5/2013
    Geschickter verhandeln
    Wie Sie Emotionen klug einsetzen und auch in komplexen Situationen gute Ergebnisse erzielen

    Zum Heft
Nach oben