Der perfekte Verkäufer

EDITORIAL

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[kostenlos verfügbar]Die Intensität erhöhen

DIE KUNDEN ÜBERZEUGEN

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[€]Lösungen verkaufen war gesternBrent Adamson et al.STRATEGIE: Moderne Verkaufsstars beeinflussen gezielt die Geschäftsprozesse der Kunden.
16
[€]Getwittert, gepostet, gekauftBarbara Giamanco, Kent GregoireSOCIAL MEDIA: So machen Sie Fans und Online-Freunde zu Kunden.
22
[€]Mehr fragen, besser zuhörenChristian ZichSTUDIE: Eine Mystery-Shopping-Tour durch deutsche Autohäuser zeigt Qualitätsmängel auf.
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[€]Kundenfeedback als ErfolgsfaktorRob Markey et al.SERVICE: Wie Verkäufer und Manager schnell und persönlich auf Anfragen reagieren.
30
[€]Feilschen mit GefühlKimberlyn Leary et al.VERHANDELN: Wenn viel auf dem Spiel steht, verlieren selbst Profis oft die Fassung. Nutzen Sie die Emotionen für Ihre Sache.
39
[€]Die Kunden der Kunden im VisierMichael Kleinaltenkamp et al.B2B: Erschließen Sie mit Ihrem bestehenden Netzwerk neue Käufergruppen.
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[€]Provozieren Sie Ihre KundenPhilip Lay et al.METHODE: Wenn traditionelle Verkaufstechniken nicht funktionieren, hilft es, den Finger in die Wunde zu legen.

SEINE LEISTUNG STEIGERN

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[€]Was Vertriebler wirklich motiviertThomas Steenburgh, Michael AhearneAUSSENDIENST: Hoch motivierte Starverkäufer brauchen andere Anreize als der Durchschnitt.
59
[€]Die Entdeckung der EmotionalitätGesine BraunBEST PRACTICE: Der Gabelstaplerhersteller Still setzt in seinem Außendienst konsequent auf alte Tugenden und individuelle Schulungen.
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[€]Die besten VerkäuferLynette Ryals, Iain DaviesAUF EINEN BLICK: Nur rund ein Drittel der Vertriebler sind wirklich erfolgreich.
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[€]Guter Chef, gute VerkäuferFelicitas Morhart et al.FÜHRUNG: Wie Vertriebsleiter mit den Mitarbeitern umgehen, wirkt sich unmittelbar auf deren Beziehung zu den Kunden aus.
67
[€]Bonuszahlungen trotz Krise?Daniela Beyersdorfer et al.FALLSTUDIE: Die spanische Supermarktkette Superado ist in der Krise. Sollen besondere Leistungen trotzdem honoriert werden?
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[€]Weg mit den Provisionen!Daniel PinkKOMMENTAR: Vertriebler werden erfolgsabhängig bezahlt. Doch es geht auch anders.

DER PERFEKTE VERKÄUFER

76
[€]Mehr zum ThemaWeiterführende Bücher
77
[€]HBM Online
77
[€]Internet
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