So sieht der neue Harvard Business Manager aus

Editorial:

Von Christoph Seeger
21. März 2017

Liebe Leserinnen, liebe Leser. Sie haben es sicherlich bemerkt: Die aktuelle Ausgabe des Harvard Business Managers sieht anders aus, als Sie es gewohnt sind. Sechs Jahre nach dem letzten Redesign schien es an der Zeit, unseren guten Inhalten eine angemessenere Verpackung zu geben. Das Designteam um Judith Mohr und Michael Kustak hat großartige Arbeit geleistet. Das Heft ist eleganter, die Gestaltung großzügiger, die Texte sind leichter zu lesen.

Wie stets beim Harvard Business Manager folgt die Form der Funktion. Um aktueller und informativer zu werden, haben wir die Beiträge in der Rubrik "Trends" kompakter gestaltet. Sie finden so noch mehr Fakten aus neuen Studien, aber auch Unterhaltsames. Die Rubriken "Schwerpunkt" und "Strategien" sind übersichtlicher geworden. Wichtige Zusatzinformationen sind schneller zu finden und einfacher zu erfassen. Der hintere Heftteil heißt jetzt "Akademie". Dort finden Sie unsere Standards: Beiträge zum Selbstmanagement und die Fallstudie.

Aber auch noch mehr Wissenswertes für Ihre persönliche Entwicklung und Karriere.

Die neue Form "Seminar" frischt Ihre Kenntnis wichtiger Managementkonzepte und Methoden auf. Die "Executive Summaries" fassen die wichtigsten Beiträge kompetent zusammen.

Feedback ist willkommen. In unserem "Schwerpunkt Kunden" warnt der frühere Procter-&-Gamble-Chef A. G. Lafley Markenartikler vor einem Bruch mit der Vergangenheit. Gute Marken sollten nur behutsam weiterentwickelt werden. Wir haben besonders darauf geachtet, das Bewährte auch im neuen Look zu erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob das aus Ihrer Sicht gelungen ist, und schreiben Sie uns, wie Sie den neuen Harvard Business Manager finden.


Schwerpunkt Kunden


Erfolgsrezepte aus den Marketinglaboren von Procter & Gamble und Lego


Zum Autor
Christoph Seeger ist Chefredakteur des Harvard Business Managers.
Artikel
© Harvard Business Manager 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
ANZEIGE
Die neuesten Blogs
Nach oben